Freitag, 25. März 2016

Die Baugenehmigung ist da



Letzte Woche hatte ich im Bauamt die eingesammelten Unterschriften unserer Nachbarn zur Genehmigung unserer Garage abgegeben. Herr Scharf (unser Sachbearbeiter im Bauamt) hatte mir mehr oder weniger zugesagt, dass wir noch vor Ostern unsere Baugenehmigung erhalten werden. Leider ist heute bereits Donnerstag, so dass nur noch weniger Stunden für „vor Ostern“ verbleiben. Also habe ich am Vormittag mal bei Herrn Scharf angerufen, um ganz vorsichtig nachzufragen. Die Auskunft war jedoch ernüchternd: „wird nichts mehr, es fehlt immer noch die Unterschrift vom Chef.“  Schade. Also warten wir weiter. 
  
Umso erstaunter war ich, als einige Stunden später Herr Scharf anrief und fragte, ob ich heute noch Zeit hätte, denn die fehlende Unterschrift sei nun da. Na und ob ich Zeit habe! Kurz vor Dienstschluss stand ich bei Herr Scharf im Büro und konnte unsere Baugenehmigung entgegen nehmen. Jetzt kann es also los gehen!
   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen