Mittwoch, 16. Dezember 2015

Küche bestellt



Es ist geschafft. Das Thema Küche kann fürs erste zu den Akten gelegt werden. Ein Ende haben die unzähligen Besuche in Küchencentern, das all abendliche Wälzen von Katalogen, das Feilen an den Plänen. Ja, es ist geschafft – wir haben eine Küche bestellt. Und ich glaube sagen zu können, dass alle Beteiligten zufrieden sein können. Janet bekommt Ihre Küche in Cappuccinofarbe, ich bekomme etwas Hightech und eine Kochinsel ist auch dabei. Nur beim Preis werden wir wohl etwas über Budget liegen. Warum werden? Den genauen Endpreis können wir nämlich noch nicht sagen, da wir die Elektrogeräte selbst besorgen werden. Wir hoffen so, in der Zwischenzeit bei einem Schnäppchen zuschlagen zu können (Idealo Preiswecker) und so noch den ein oder anderen Euro zu sparen.
   
Sieht doch ganz schick aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen