Freitag, 11. November 2016

Hurra, das Haus ist verputzt

Regen. Regen. Regen. Seit Wochen regnet es fast täglich. Und wenn es dann doch mal schön ist, dann am Wochenende. Normalerweise ist mir das Wetter ja relativ egal. Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Doch im Moment brauchten wir mal zwei Tage vernünftiges Wetter ohne Regen, damit die Putzer den Edelputz an die Außenwand bringen können.
  
Letzte Woche (ja, ich hänge beim schreiben etwas hinterher – aber wir haben momentan echt viel zu tun) Donnerstag war es dann soweit. Für zwei Tage war kein Regen angesagt. Schon an Mittwoch hatten deshalb die Putzer das Haus vorbereitet und alle Scheiben ordentlich abgeklebt. Mit sieben Leuten haben dann die Putzer an zwei Tagen ordentlich Gas gegeben und unserem Haus ein weißes Gewand verpasst. Natürlich ging das ganze wieder lautstark über die Bühne. Zum Glück musste ich es mir diesmal nicht anhören, da man ja hin uns wieder auch mal selbst Geld verdienen muss.
  
Hier wird fleißig gearbeitet.
  

Am Ende haben die Putzer eine augenscheinlich gute Arbeit hinterlassen. Wir finden das unser Haus Spitze aussieht und auf jeden Fall in der Reihe der Stadtvillen heraus sticht.
 
Der Sockelputz ist hier ganz frisch und deshalb noch etwas hell.

Auch von vorne schaut es schick aus.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen